Trump ist in die Luft gegangen oder?


Die USA steht kurz vor dem Kollaps, aber Trump behaart auf seine Mauer. Warum gebt ihr sie ihm nicht? So können sich die Mexikaner kostenlos vor US Amerikanern schützen.

Berlin 7 News Politik schreibt: Mauerstreit und Shutdown bringen nicht nur die Demokraten in Bedrängnis, sondern haben jetzt ein prominentes Opfer gefunden. Donald Trump, der Mister Präsident der USA, ist vor Wut wohl fast Explodiert. Er bekommt einfach seine Mauer nicht, was ihn völlig fertig macht und ihn überlegen lässt, ob er diktatorische Maßnahmen ergreifen kann, um sich zum König der Welt ausrufen zu lassen. weiterlesen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.