Der Feind in unserem Bett – die USA


Der wahre Feind der Bundesrepublik Deutschland ist wohl die USA mit einem Präsidenten Trump, dessen Äußerungen immer verwirrter, teilweise an Demenz erinnern.

Die USA werden so langsam eine Bedrohung für Europa, den die Alleingänge, wie in der Nahostpolitik – Stichwort Jerusalem und Syrien sind auch für Deutschland katastrophal. Es ist so, als würde der Feind in unserem Bett liegen und sich als Freund tarnen.

Dann sind mir allerdings die Russen lieber, da weiß ich was ich habe. Deshalb sollten wir den USA einen gewaltigen Arschtritt verpassen. Und jetzt mal ehrlich – dieser Vogel im Washington, geht mit mächtig auf die Nerven. B7N

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.