Erneute Teilung Deutschlands durch die USA?


B7N berichtet, das der Präsident des Imperiums – hier die USA – seine Nachfahren der Vorfahren in Deutschland besuchen will. Dazu wird ein Mauerbau unvermeidlich sein.

Da die „Tyrannos Don Nachfahren“ wohl sonst auswandern in das gelobte Land. Und ich weiß nicht ob das Nord Korea recht wäre.

Weiterhin schreibt B7N: Das die Mauer mindestens 500 Kilometer lang sein soll und durch Atomwaffen geschützt werden muss. Dazu sage ich: Satire ist was geiles, man kann damit selbst aus Scheiße echt guten Wein machen.

Zur originalen & politisch nicht korrekten Nachricht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.