CDU-das Ende einer Volkspartei


menschenzeitung.de meint: AKK macht die CDU zum pseudo-grünen Kasperletheater.Kann man sicher so sehen!? Aber es wird wohl keine eindeutigen Mehrheiten mehr in Deutschland geben. Weder für die CDU noch der SPD. Und die Konstellation – Schwarz Grün ist doch nun nicht das schlimmste.

Weiter schreibt die Menschenzeitung: wo sind noch echte Kerle, die man einem wie Putin oder Trump beruhigt entgegenstellen kann, die mit denen vielleicht mal Klartext reden, was Merkel ja in der letzten Zeit schon schwer fiel, und auch etwas was in die Richtung geht, dass mich derweil nichts mehr wundert, wenn Männer offenbar selbst in einer Partei wie der CDU nur noch als Tellerwäscher und Zuruf irgendwelcher Frauen tätig werden können.

Da kann ich nur voll zustimmen – Männer sind in diesem Land eine nicht mehr gleichberechtigte 2.0 Pfeifenriege, ganzkörperrasiert und weiblicher als die Frau an seiner Seite. Hier der ganze Bericht!

Advertisements

2 Gedanken zu „CDU-das Ende einer Volkspartei“

  1. ……… welch pauschalisierter Mist. Es gibt noch genug Männer in diesem Land, echte halt, jene die Recht schaffen können und es still tun ohne die grosse Glocke zu schlagen!

    Die dummdreisten Machos, die allerdings sind gottlob am verrecken, wie es ihnen gebürt.

    Gefällt mir

  2. Es geht nicht um Machos. Die Männer in diesem Land sind „Weichgespült“. Keine Eier mehr in der Hose und Luftleer bzw. voller Luft im Kopf. Sie sind nach der Übernahme der Politik durch Frauen, so verunsichert das sie täglich den Müll raus bringen, Abspülen, keinen Körper – Haarwuchs mehr haben, Nasen und Ohringe tragen,die Beine beim Sitzen kreuzen( muss wehtun ), sich von ihrer Chefin einen Klaps auf den Hintern geben lassen – beliebig fortsetzbar… Aber jetzt kommt es: Mein Spiegel sagt – Sie möchten das Erlebnis – der Schwangerschaft – jetzt auch gerne um ihre Hüften spüren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.